Information für Mitglieder:innen zu den Mitgliedsbeiträgen – Einzüge finden zum 01.01.2023 statt.

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Sehr geehrte Mitglieder:innen,

wie sie sicher mitbekommen haben, hat sich einiges getan im Förderverein. Ein neuer Vorstand ist seit Beginn des neuen Schuljahres aktiv geworden. Da dies einiges an Organisationen bedeutet, wie Sie schon bemerkt haben, ist diesen Monat noch nicht wie üblich Ihr Mitgliedsbeitrag von uns abgebucht worden, dies holen wir bald-möglichst nach.

Dies lag an der Eintragungszeit beim Amtsgericht Dortmund, des neuen Vorstandes und der damit verbundenen Übernahmen der administrativen Rechte über das Vereinskonto. Dies hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Wir bitten dies zu entschuldigen! Wir haben erst jetzt Zugriff auf die Bankkonten und können somit jetzt erst finanziell tätig werden.

Aufgrund von Krankheitsfällen innerhalb des Vorstandes.

Daher möchten wir Sie hiermit darauf hinweisen, dass wir zum 01.01.2023 den Jahresbeitrag für Ihre Mitgliedschaft abbuchen werden.

Gern möchten wir unser „Toilettenprojekt“ nochmal in Erinnerung rufen: Wir brauchen noch einiges an finanzieller Unterstützung, damit wir hier endlich aktiv werden können. Daher freuen wir uns über jede projektbezogene Spende.

Des Weiteren teilen wir Ihnen auch mit, dass der Förderverein zum 01.01.2022 ein neues Vereinsverwaltung-Programm einführt, dies hat keine Auswirkungen auf Ihre Mitgliedschaft, vereinfacht uns aber sehr die Verwaltung und die Abläufe innerhalb der Verwaltung.

Ihr Vorstand des Förderverein der Albrecht-Dürer-Realschule e.V.

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